Unternehmen

Seit fast 50 Jahren investieren wir erfolgreich in Immobilienprojekte in Deutschland. Gegründet durch die Unternehmerpersönlichkeit Heinz Barth wurden zahlreiche namhafte Projekte realisiert, die eine Erfolgsgeschichte schreiben.

Als Familienunternehmen der nächsten Generation sind wir uns unserer Verantwortung für kommende Generationen besonders bewusst. Wir beobachten den Markt und nutzen die Veränderungen für unsere langfristigen Investitionen. Unser Ziel ist es, Mehrwerte für die Zukunft zu schaffen.

Der Mut zur Vision und zur Investition, die langjährige Erfahrung, das umfangreiche Netzwerk sowie die Kreativität der handelnden Personen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Entwicklung von gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Objekten in urbanen Lagen. Hierbei wurden in den vergangenen Jahren im gewerblichen Bereich auch verstärkt Gesundheitsimmobilien entwickelt.

FAMILY TRADITION

Unsere Erfahrung über Generationen

Am Anfang war die Vision von neuen und großzügigen Standorten für das Kauf- und Bedarfsangebot in den urbanen Randlagen. 1968 realisierte Heinz Barth als Gründer.......

mehr

INVESTMENTS

Wohnen, Gesundheit, Büro- und Gewerbe

Wir investieren seit fast 50 Jahren in Immobilienprojekte. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen der Erwerb und die Entwicklung von Grundstücken, Bestands- oder Neubau....

mehr